Dienstag, 10. August 2010

Tour-de-Team

Momentan bin ich am vorbereiten meiner Besuchertour zu meinen Team. Alle meine Level 1 Mädels besuche ich in der nächsten Zeit!
Am kommenden Sonntag beginnt die erste Etappe zu Birthe hoch bis nach Hanerau - Hademarschen - das sind 721 km ~ ungefähre Fahrzeit 6,5 Stunden!


~

Die 2. Etappe geht dann weiter zu Gunda und Bettina nach Mölln!
Das sind dann weitere 139 km und 1 Std 54 min Fahrzeit.


~

Dann geht es weiter zu Ilona ( meiner Upline) und zu Anke + Birgit! Das sind dann wieder 242 km und 2 Stunden und 27 Minuten Fahrzeit!


~

Von Ilona aus geht dann die Fahrt am Samstag wieder zurück nach Neuenstein. Wieder 631 km und 5 Stunden 43 Minuten Fahrzeit!


~
1733 Kilometer - wahnsinn soooo viel bin ich noch nie in so kurzer Zeit gefahren!
Soooo viel Autobahn fahren - wo ich doch so Panik vor dem Autobahnfahren habe! Aber wie heißt es so schön: "Frau wächst mit ihren Aufgaben"!!!!!

~

Meine Mädels aus Baden Württemberg besuche ich dann Ende August bzw. Anfang September!
 ~

Um Portokosten zu sparen überreiche ich dann auch gleich unseren August Team Swap persönlich den Mädels.
2 Projekte (Gunda und Bianca) sind schon bei mir eingetroffen ... total schöne Sachen .... ich freue mich schon auf die anderen Projekte!
Wenn der Swap an die Mädels ausgeteilt ist,  zeige ich euch natürlich alle Swap Projekte hier auf meinem Blog!

So nun werde ich meinen eigenen Swapbeitrag basteln und meine Tour vorbereiten (meine Kids werden eine Woche allein zu Hause sein.... ) - vielleicht kann ich mich von unterwegs auch mal melden! Meine Laptop nehme ich auf jeden Fall mit!


Falls du auch noch in mein Team kommen möchtest und dich ganz schnell entscheidest - dann komm ich dich auch noch Besuchen! Vielleicht fahr ich ja eh schon direkt vor deiner Haustür vorbei....! Melde dich einfach bei mir!

Bis bald
LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß.
Ich freue mich schon auf den nächsten KC.

LG Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...