Freitag, 27. August 2010

Letzte Chance

Am 1. September ist es wieder so weit. Wir verabschieden uns einen Monat lang vom aktuellen SU Katalog


und ihr hab die letzte Chance an die Stempelsets und Waren  zu kommen welche im neuen Katalog nicht mehr drin sind! Und wenn SU sagt es ist die letzte Chance,  dann meinen wir das auch so: Weg ist weg und kommt nicht wieder! Das bedeutet auch, dass diese Artikel nur noch so lange bestellt werden können,  bis es ausverkauft sind (solange Vorrat reicht!)! Da heißt es also schnell sein!

Deswegen biete ich euch gleich am 1. September eine Sammelbestellung an - wer bis 12.00 Uhr sich bei mir meldet und eine Bestellung aufgibt, bezahlt nur die Portokosten von mir zu dir (Hermes 4€) und das SU Porto übernehme ich. Wer die Ware bei mir abholt hat gar keine Portokosten! Und natürlich lege ich in jedes Päckchen noch eine Überraschung (Einen kleinen Stempel + was Süßes :-)!
Ich werde die Ware dann sofort um 12.00 Uhr bestellen! Da ich anschließend gleich zum SU Geschäftstraining nach Stuttgart fahre!

Natürlich gilt auch hier: Wer eine Bestellung von über 60€ aufgibt erhält - wie immer :-) gratis Eintritt in den Kreativ Club!!!! (Wert 12€) - und ihr seit pünktlich von Anfang an dabei - die neue Runde beginnt am 1. September :-)

Ich werde die Liste so bald wie möglich auf meinen Blog stellen - damit ihr auch wirklich alle Chancen habt!

Wer etwas länger überlegen möchte kann dies natürlich auch, eure Bestellungen könnt ihr jeder Zeit bei mir per E-Mail aufgeben (dann aber +Porto und Handling)  - beachtet aber, dass täglich gegen 18.00 Uhr die Liste aktualisiert wird!

Lasst euch die Chance nicht entgehen und sichert euch euer Lieblingsstempel bevor es sie nicht mehr gibt!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...