Dienstag, 31. August 2010

Klemmbrett

Als ich mit Ilona in Holland war, haben wir in einem ganz netten Lokal zu Mittag gegessen. Als ich zur Toilette ging, entdeckte ich diese mega großen Bierdeckel:
20cm x 11cm! Boah die wollte ich haben!

Auf dem Rückweg zum Tisch habe ich die Bedienung ganz freundlich gefragt ob ich welche haben könnte. Sie lächelte mich freundlich an und sagte ja. Super - wer nicht fragt kommt zu nichts :-)!

Mit etwas Kreativität und Papier und tatatataaaa:


Da die mega Bierdeckel hinten unbedruckt sind,  musste ich sie auch nur vorne beziehen. Hinten habe ich 2 Streifen Magnetband draufgeklebt, so kann man das Klemmbrett entweder am Kühlschrank befestigen oder auf den Tisch legen ganz wie man/frau will!
Ich hab noch 7 von diesen Bierdeckeln, mal sehen was ich damit noch mache :-)

LG
bis morgen da gibt es dann endlich die Last Chance Liste und das neue Gratis Projekt im Kreativ Club!

Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee. Gefällt mir sehr, sehr gut. Wenn du schon so tolle Ideen auf deinem Blog zeigst, da bin ich aber schon sehr neugierig auf die Projekte vom Kreativclub. Ich freue mich schon sehr darauf.

LG Birgit W.

bluemle Heike hat gesagt…

Na das hast du ja wieder super hingekriegt! Super Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...