Montag, 23. August 2010

Ich bin wieder da!

1852,9 KM bin ich gefahren und am Samstag Abend gegen 18.30 Uhr bin ich wieder gut + glücklich aber total fertig - zu Hause angekommen!
Es war eine super tolle Woche und ich würde euch so gerne einen Reisebericht schreiben - aber leider habe ich momentan gar keine Zeit dazu. Denn ich muss mich für das Geschäftstraining in Stuttgart am 1. September vorbereiten - da habe ich 3 große Parts vorzubereiten (2 Vorführungen und einen Vortrag) und das ist ganz schön viel Arbeit.
Aber ich verspreche euch,  es kommt noch ein Reisebericht sobald ich Zeit dazu habe!
Heute möchte ich euch Stempelteddy vorstellen:
Er war mein Kopilot + Team Maskottchen und hat mich überall mit hin begleitet - auf dem 2. Foto seht ihr ihn z. B. in Büsum am Strand!
Übrigens Stempelteddy ist eine Eigenkreation - das SU Schürtzchen für ihn habe ich selber gemacht und er hat auch immer seinen Stempel dabei! Und vorne ins Schürtzchen passt noch ein Stampin' Spot hinein! Das kleine Stempelkissen bekommt er heute noch - denn wir haben festgestellt - was nützt ein Stempel ohne Stempelkissen?

Bis bald
LG
Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Hallo Susanne, schön, dass du wieder gesund zu Hause angekommen bist! Wir waren ja zeitweise zur gleichen Zeit in derselben Gegend! Ich bin bereits seit Samstag wieder zurück, nach ca.1800 gefahrenen Kilometern.Einen kleinen Reisebericht findest du schon auf meinem Blog! Viele Grüße, Heike.

Ilona hat gesagt…

Liebe Susanne!
Es war sehr schön, Dich hier zu haben!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht!

LG Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...