Sonntag, 29. August 2010

Endlich mal wieder frei kreativ sein!

Nach meiner "Tour de Team", Vorbereitungen fürs Geschäftstrainning (2 Kreativ Teile, ein Vortrag und meinen Swap) und den ersten Vorbereitungen für den Kreativ Club.... musste ich mal was anderes machen einfach so aus Spaß an der Freude! Ich komme zu gar nichts mehr....
Doch gestern Abend musste ich mich bis 24.00 Uhr beschäftigen - da ich da erst meinen Sohnemann von einer Party abholen konnte.

Dabei sind ein paar schöne Sachen entstanden die ich euch im laufe der Woche zeigen werde.

Als erstes dieses Buch mit süßem Geheimnis:

Es war zwar relativ Aufwendig die Seiten zu machen - aber ich finde das Ergebnis entschädigt den Aufwand. Ich finde das Papier Cottage Wall ja total schön und wenn das am 1. September auch auf der Last Chance Liste ist muss ich mir noch unbedingt ein Päckchen besorgen!

Den Schmetterling habe ich mir bei Ilona ausgestanzt (Mit der Big shot) als ich bei ihr war. Zuhause habe ich dann die Schmetterlinge als Schablone verwendet und brav mit der Schere ausgeschnitten!


Die Blumen habe ich mit unseren Stanzen hergestellt und mittenrein kam eine Halbperle!


Wenn man das Buch öffnet hat man das Gefühl da sind richtige Seiten drin.


Und innen drin ist Platz für genau 12 Mini Ritter Sport Schokoladetäfelchen! Natürlich farblich passend - Waldbeer Joughurt lecker!!!


Die Halbperlen Ranke ist leider nicht von SU - die habe ich mir mal in Holland besorgt!

Morgen gibt es mehr (hoffentlich auch endlich den Reisebericht.....)  - bis dann
LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, dein Buch mit süßem Geheimnis sieht echt suuuuper aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich freue mich schon auf den KC.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

is ja wie im wilden westen, da hatte jeder pastor seinen revolver in der bibel..
kathrin.

Birthe hat gesagt…

hallo susanne, süß und lecker kann ich da nur sagen! das büchlein ist echt klasse geworden! liebe grüße,
birthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...