Mittwoch, 28. Juli 2010

Wow - sooooo viele Beförderungen!!!!

Der 27.7. 2010 wird mir vermutlich noch ewig im Gedächtnis bleiben - es war ein verrückter Tag....

So viele Beförderungen hat meine Up - und Downline und ich noch nie an einem Tag geschafft!



  • Gunda hat ihre erste Demo eingestellt und ist somit nun Bronze 3 
Herzlichen Glückwunsch liebe Gunda!
    • Dadurch habe ich es selber nun geschafft Silber 2 zu werden :-)  .... ich bin schon ein bisschen stolz,  nach nur 9 Monaten SU schon eine so erfolgreiche und geniale Downline zu haben!....(Wo wäre ich wenn ich nicht sooooo lange gezögert hätte zu SU zu gehen....)  
    Somit habe ich jetzt schon 8 supertolle Mädels in meiner Downline!Unser ganzes Team könnt ihr  hier kennen lernen!
    • Zur Krönung des Tages ist meine Upline Ilona die 
    1. SU Demo in Deutschland die zu Gold 1 
    befördert wurde! 
     Unser Goldmädchen :-)

      Herzlichen Glückwunsch liebe Ilona - du bist einfach die Beste und ich bin mega stolz zu deinem Team zu gehören! Du hast es verdient die Erste zu sein!


      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und übrigens:
      Wenn du auch in unser tolles und erfolgreichesTeam kommen willst,  hier kannst  du lesen wie du SU Demo werden kannst und was dich alles erwartet!

      LG
      Susanne
      - boahhh ich bin Silber 2 und kann es gar nicht fassen!!!!

      Kommentare:

      bluemle Heike hat gesagt…

      Herzlichen Glückwunsch!! Du hast dier deinen Erfolg aber auch wirklich mehr als Verdient!

      Birthe hat gesagt…

      ich gratuliere euch dreien ganz herzlich!!!!!!!!

      liebe grüße, birthe

      Nadine Bornträger hat gesagt…

      Auch von mir gaaaanz herzliche Glückwünsche! Ihr seid die Besten!!!! :-)

      Diana hat gesagt…

      Herzliche Glückwunsch. ICh drück dich ganz feste aus der Ferne.

      Anonym hat gesagt…

      Herzlichen Glückwunsch!!!!

      LG Birgit W.

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...