Samstag, 3. Juli 2010

Wieder heißt es Daumen drücken!

Heute müssen wie wieder kräftig Daumen drücken gegen Argentinien - vielleicht ist es besser,  wenn man gar nicht zuschaut und lieber sich kreativ beschäftigt....

Hier habe ich euch noch einen Link zu ganz vielen Fußball Karten,  gestaltet mit dem Stempelset "Just Soccer".
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch Inspirieren!

Heute ist meine Tanja auf Klassenfahrt nach München gefahren ... und natürlich schauen sie sich das Fußballspiel im Olympiastadion an!
Ich werde mich irgendwie anderst beschäftigen....
...auch mit Musik läßt sich die Nervösität gut vertreiben - wie wär es mit einem Tanz zu Shakiras WM Song!



Ich wünsche euch einen schönen Fußballtag!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...