Donnerstag, 22. Juli 2010

Kunst und Hobby Markt in Schorndorf

Am Sonntag war ich zusammen mit meiner Freundin Kathrin auf dem Kunst und Hobby Markt in Schorndorf.
Ich stellte SU vor und Kathrin hatte gebundene Bücher und Schachteln mit Stoff überzogen (....übrigens Kathrin ist eine gelernte Buchbinderin - deswegen sind ihre Sachen auch hoch professionell hergestellt und total schön!!!)

Es war - obwohl es sehr warm in der Halle war -  ein toller Tag. Ich konnte sogar gleich 2 Stempelpartys  fest im Kalender eintragen und viele andere haben sich meine Karte mitgenommen und waren total von SU begeistert. Ich bin gespannt was noch kommt!

Auch zwei Mädels aus dem Kreativ Club haben vorbei geschaut.*ganz lieb zu Barbara und Ingrid wink*!

Hier ein paar Impressionen:

Hier sind wir beide beim Vorführen von verschiedenen 
Stempeltechniken


Ich hatte nicht viel zum Verkaufen dabei - nur ein paar Kleinigkeiten.
Da ich vor allem SU vorstellen und neue Stempelpartys buchen wollte! 
(Was mir ja auch gelungen ist :-)


Ich hatte viele Beispiele dabei - 
die auch bei den Besucherinnen gut ankamen!


Vor allem meine Verpackungen waren sehr beliebt!
 LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...