Freitag, 9. Juli 2010

Kreativ Club Vorbereitungen

In nächster Zeit wird es hier auf diesem Blog wieder etwas ruhiger, da am 10.7. die 4.  Kreativ Club Runde beginnt. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und bastle, fotografiere und schreibe wie wild, damit alle Anleitungen bis Samstag fertig werden. (Es feheln noch 3 :-)

Ich freu  mich schon sehr auf die nächste Zeit und bin total begeistert, dass trotz Sommer und Sommerferien es schon so voll im KC ist. Und ich kann allen Teilnehmerinnen versprechen: Ich hab wieder tolle Projekte für euch!
Wenn ihr noch nicht angemeldet seit dann könnt ihr das natürlich  noch gerne machen!
Auf  meinem Kreativ Club Info Blog könnt ihr ab Samstag mitverfolgen welche Projekte wir machen!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
LG
Susanne

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich liebe es auch zu scrappen und kreativ zu sein. Das habe ich vor allem aus den USA mitgebracht. Dort gibt es riesige Läden, die sich nur auf Bastelutensilien spezialisiert haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...