Montag, 19. Juli 2010

KREATIV ABENDE

Heute habe ich für euch eine ganz wichtige Info!

Im September finden wieder die allseits beliebten Stampin'Up!  KREATIV-ABENDe statt! Ich selbst hab leider noch nie daran teilgenommen,  aber ich habe gehört, dass es wirklich klasse sein soll!

Hier die einzelnen Termine und Veranstaltungsorte:

17.09.2010 – Frankfurt
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt    
1. Termin bereits Ausgebucht!!!!
2. Termin 11.10.10 sind noch Plätze frei!

20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen
SU konnte das Kontingent für diese Veranstaltung  erhöhen - deswegen gibt es ab sofort wieder Plätze!


24.09.2010 - Köln
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20   
 1. Termin Bereits Ausgebucht!!!!
2. Termin 5.10.10 sind noch Plätze frei!


27.09.2010 - München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Die Veranstaltungen finden jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Ihr könnt nur teilnehmen wenn ihr eine offizielle Einladung von SU habt.
Diese  Einladung könnt ihr bei mir per Mail ab sofort anfordern - klickt hier - schreibt bitte dazu wo ihr teilnehmen möchtet, dann bekommt ihr eure Einladung.

ACHTUNG: ihr solltet euch schnell bei mir anmelden, es gibt überall nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.
Ich werde in Stuttgart teilnehmen,  aber ihr könnt euch selbstverständlich für jeden anderen Ort entscheiden!

Wir werden an jedem Abend zwei tolle Make & Take Projekte machen, sowie zwei Produkt-/ Technikschulungen.

Der Abend ist total  kostenlos, Material bekommt ihr von SU gestellt - diese tolle Veranstaltung solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Und ich bin mir sicher, wir arbeiten schon mit den neuen Produkten - aus dem neuen Katalog :-))))

Auf jeden Fall,  freue ich  mich auf viele bekannte Teilnehmerinnen! Und natürlich habe ich für alle, die eine Einladung von mir in Stuttgart dabei haben, eine kleine Überraschung!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...