Donnerstag, 15. Juli 2010

Hurra wir haben 3 Gewinnerinnen!

Gerade hatte ich etwas Zeit und die habe ich genutzt um die Gewinner zu ermitteln.
Fotos habe ich ganz vergessen zu machen - sorry aber ich hab alle Kommentare brav ausgedruckt - kleine Abschnitte gemacht - alle 33 gut gemischt und ausgelost.

So, ihr musstet schon so lange warten deswegen mach ich jetzt ganz schnell:


Den Gratis Eintritt in den Kreativ Club - du kannst dir aussuchen ob du Juli oder September willst - hat Sandra gewonnen. Hier Sandras Kommentar:

Hallo Susanne, ich gratuliere dir zu deinen vielen Bloglesern, zu denen ich mit gehöre. Deine Ideen sind einfach wundervoll. Mach weiter so. Liebe Grüße von Sandra aus Ingolstadt
16. Juni 2010 07:28

Die Anhängerstanze hat Katharina gewonnen - hier ihr Kommentar:

Wow, so viele Besucher ;-)
Und einer davon (einmal täglich ist Pflicht ;-)) bin ich.
Gruß
Katharina
20. Juni 2010 21:52

Und die drei Stempelkissen hat Heidi gewonnen - hier ihr Kommentar:

Hallo Susanne,
wow so viele Klicks in so kurzer zeit. Ich bin sonst auch immer nur ein stiller Genießer deines Blogs :-) Doch bei diesem tollen Candy muss ich natürlich auch mitmachen!
Vielleicht habe ich mehr Glück als unsere Fußballjungs :-)

Viele liebe Grüße und mach weiter so
Heidi
8. Juli 2010 21:12

Bitte schickt mir alle eine E-Mail mit eurer Adresse damit ich eure Gewinne so schnell wie möglich versenden kann. Nur bei den Stempelkissen wird es etwas länger dauern - die bekomme ich erst im August von SU zugeschickt!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen bitte nicht traurig sein es wird wieder eine Verlosung auf Scrapbooking Hohenlohe geben vielleicht bei 25 000 klicks! Also schaut weiter fleißig vorbei und dann dauert es garnicht mehr lange :-)

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...