Sonntag, 20. Juni 2010

Team Swap #1

Anfang des Monats hatte Birthe aus meinem Team die Idee, dass wir doch einen Team Swap machen könnten. Die Idee wurde von allen begeistert aufgenommen und vorletzte Woche trudelten bei mir die Projekte von Bianca,  Birthe, Gunda und Kerstin ein. Ich war total begeistert, was die Mädels gemacht hatten und letzte Woche schickte ich die Swaps wieder an die Mädels zurück.

Ihr wißt nicht was ein  Swap (engl. to swap = tauschen - austauschen) ist?
Hier eine kurze Erklärung:
Jeder Teilnehmer fertigt so viele Exemplare seines Projektes an wie viele Teilnehmer es am Swap sind. Und die werden untereinander ausgetauscht.
Das kann bei einer SU Veranstaltung gemacht werden oder per Post.
Auf diese Weise erhält jeder viele verschiedene Muster, die man dann bei den Workshops und Events vorführen kann, und einem als Inspiration für eigene Projektideen dienen.

~
Inzwischen sind hoffentlich alle Päckchen angekommen und so kann ich auch euch zeigen was wir gewerkelt haben.

Bianca:
Souercream box im WM look - total klasse:

Birthe:
ein kleines Mini Book aus SU Briefumschlägen - total schön:



Gunda:
ein Teebeutelbuch - auch wunderschön gemacht


Kerstin:
ein Lesezeichen - eine super Idee für meine nächsten Workshops:


und mein Projekt - aufmerksame Verfolger meines Blogs kennen die Karte schon:


Dieses mal war ich die "Swap Verteilerzentrale" und so habe ich noch einige kleine Geschenke für mein Team dazu gepackt.
  • ein gefaltetes T-Shirt: Übrigens die Anleitung dazu gibt es im  Kreativ Club Juli :-)

  • Aufkleber für die neuen Stempelkissen - ich hab die Farben + die neuen Farbfamilien in Word abgeschrieben -  auf Aufkleberfolie ausgedruck - jetzt nur noch mit dem Word window Stanzer ausstanzen und vorne auf die Stempelkissen kleben - passt ganz genau :-)
    Als ich nämlich meinen Farbturm bestückte stellte ich fest, dass ich nun nur noch die Farbe sah aber nicht wie die Farbe heißt und in welche Familie sie gehört - doch nun ist das gar kein Problem mehr!

    • und einen bestempelten Nachtleuchtstein - die Steine habe ich neulich im Kaffeeshop entdeckt

     ~

    Ich werde auch nächstes mal wieder die Verteilerstelle machen :-)   denn auch ich hab zusätzliche Geschenke bekommen. Diese 2 wunderschönen Karten:
    Wasserfallkarte von Gunda
                            
    und diese Karte von Kerstin.
    ~
    Alle im Team sind sich einig: "Das machen wir wieder - das hat so viel Spaß gemacht!!"
    ~
    Hast du  Lust auch mal an unserem Team Swap teilzunehmen?  Ich glaub den nächsten machen wir im August..... :-)
    Dann komm doch einfach in mein Stampin'Up!Team. 
    Was dich sonst noch so bei uns im Team erwartet kannst du hier nachlesen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

    1 Kommentar:

    Anonym hat gesagt…

    hallo liebe susanne, ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei!!!! liebe grüße, birthe

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...