Freitag, 25. Juni 2010

SU Handling + Portokosten sparen zum Waldenburger Stadtfest

Alle Bestellungen die von heute bis zum 27.6. 2010 - 20.00 Uhr bei mir eingehen übernehme ich SU Porto und Handling - wenn ihr die Ware selber bei mir abholt. Also ein Angebot für SU begeisterte aus meiner Region!
Ihr könnt entweder nach Waldenburg zum Stadtfest kommen und am Workshop teilnehmen und dort eure Bestellung aufgeben (übrigens wer eine Bestellung aufgibt darf gratis am Workshop teilnehmen :-) oder per Mail mir eine Bestellung zukommen lassen.


Wer von mir weiter weg wohnt - aber innerhalb von Deutschland - kann auch sparen: ab einem Bestellwert von 120€ bezahle ich die weiter anfallenden SU Handling und Portokosten (5% vom Bestellwert) . D.h. ihr bezahlt 5,95€ Porto und restliches SU Porto + Handling übernehme ich.

Auch ihr könnt eure Bestellung per 
Mail  aufgeben.


Ich bestelle sobald das Geld auf meinem Konto ist - frühestens am 1. Juli.

Bei Bestellungen über 60 € gibt es natürlich auch gratis Eintritt in den Kreativ Club!
Der am 10. Juli in seine 4. Runde zum Thema: "Sommer, Sonne, stempeln" startet!

LG und ein schönes sonniges Wochenende

eure
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...