Sonntag, 27. Juni 2010

Stadtfest in Waldenburg

Dieses Wochenende hatte ich meine erste Aktion mit Stampin' Up! im Hohenlohekreis! (Waldenburg liegt ungefähr 8 km von Neuenstein entfernt!)
Es war ein schönes Wochenende mit vielen tollen Gesprächen, auch viel Lob für die schönen Karten und Verpackungen. Nun heißt es abwarten was sich daraus entwickelt.
Hier ein paar Bilder von meinem Stand - noch ohne Publikumsverkehr. Da ich aber alleine am Stand war konnte ich später leider keine Fotos mehr machen. Da fällt mir auf: ich könnte hier im Hohenlohekreis ganz dringend noch eine Demo brauchen :-) Zu zweit würde das noch viel mehr Spaß machen! ....

Ich hatte eine Biertischgarnitur welche ich aufgeteilt hatte in einen "Ausstellungsbereich" und zwei Workshopplätzchen. Es war zwar kein Riesen großer Andrang beim Basteln - aber ca. 20 Personen haben dieses Angebot gerne angenommen und sich eine Karte oder eine kleine Verpackung gebastelt.

Hier meine 2 Projekte welche ich angeboten hatte:

Die Projekte habe ich absichtlich total simpel und einfach gehalten - so dass jeder sie ohne Probleme in kurzer Zeit nacharbeiten kann!


Auf einem Bistrotisch hatte ich 2 Kataloge ausgelegt und noch ein paar Blumentöpfchenverpackungen zum Verkauf angeboten.

~
Allen die ich auf dem Markt kennengelernt habe und die mich nun hier auf meiner Seite besuchen,  wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und ich freu mich schon,  wenn wir uns bald zum gemeinsamen Basteln treffen!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...