Donnerstag, 10. Juni 2010

"Real - life" Workshop

Zwischendurch möchte ich auch mal was anderes als Fußball zeigen! :-)
Diese Woche am Dienstag hatte ich einen ganz tollen Workshop bei Heike. Sie hat sich eine besondere Karte gewünscht. Ich habe lange hin und her überlegt und ausprobiert.... meine Upline Ilona hat mir sogar eine ganz tolle Anleitung für eine Faltkarte zukommen lassen (*ganzliebzuilonawink*)... aber irgendwie war ich nicht zufrieden.... da diese Karte aus Designerpapier gefaltet wurde und ich im Höchstfall 2 gleiche Papiere hatte... wusste ich nicht wie ich da eine Papierauswahl treffen sollte....
Nach vielen Fehlversuchen ist dann zum Schluss diese Karte entstanden,  von der alle - auch ich - total begeistert sind.
Ich liebe die Kombi Oliv und Rosenrot, mit etwas Schokobraun alles mit Packpapierbraun abgerundet .... hört sich fast wie ein Kochrezept an :-)



Da die erste Karte vom Zeitaufwand etwas länger dauerte, habe ich als 2. Kartenprojekt eine ganz einfache 5 - 10 Minuten Karte gemacht. Die kam auch super gut bei den Teilnehmerinnen an. Da sie so schnell gemacht ist, habe ich gleich einige Beispiele vorbereitet:


Die Idee zu dieser Karte ist nicht von mir - die hab ich irgendwo mal im www gesehen!

Als 3. Projekt haben wir die WM Verpackung noch gemacht.
Rundum war es ein toller Abend mit klasse Mädels!

So, nun muss ich versuchen meinen Sohnemann endlich aus dem Bett zu werfen (es ist fast 12.00 Uhr...) - der hatte gestern seine letzte schriftliche Prüfung und heute haben sie Schulfrei bekommen!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen und kreativen Tag!

LG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, die Karte möchte ich auch haben, die ist ja einfach nur ein Traum. (dahinschmacht) Gibt es die mal im Kreativ Club?

Bianca F. hat gesagt…

Ich kann mich Diana nur anschließen! Die Karten sind alle wunderschön! Es wäre schön, wenn wir die im KC sehen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...