Dienstag, 22. Juni 2010

Neue Geschenke für meine Gäste

Ich habe festgestellt, dass ich euch schon seit einiger Zeit keine Gastgeschenke mehr gezeigt habe. (Mit lauter Fußball....)
Das hole ich jetzt mal ganz schnell nach - hier also mein aktueller Willkommensgruß:


Bei meinem letzten Besuch meiner Eltern in Geislingen habe ich bei Lindt diese Fioretto - Pfirsich Maracuja entdeckt und die passen total gut zu unserem Kürbisgelben Farbkarton. Der Stempel ist aus dem Sale-abration Stempelset 2009 - den finde ich total schön und für eine solche nascherei total passend!

Die Verpackung ist ganz einfach - Farbkartonstreifen 7" x 2 1/2" mit dem Rollstempel bestempelt - bei 2" - 4" - 6" falzen - auf der 2" Falzlinie in der Mitte ein 1/2" Halbkreis herausstanzen - durch das Loch das Fioretto fädeln und dann mit der Klebelasche zusammenkleben.
~
So, nun muss ich noch ein bisschen fürs Wochenende Vorbereiten - ich habe kurzfristig die Chance bekommen in Waldenburg auf dem Stadtfest SU vorzustellen... na ja und das muss auch vorbereitet werden :-)
Es wird voraussichtlich einen Workshop geben an dem Interessierte SU kennenlernen können. Was ich mache? Wahrscheinlich eine Karte mit dem Stempelset "Zeitlios" und eine kleine Verpackung im WM look mit dem Stempelset "Just Soccer"
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich wird es endlich mal wieder wärmer!
LG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, wie toll, auchhabenwill. Du hast dich wie immer selber übertroffen. ICh bin begeistert.

Bianca F. hat gesagt…

Eine süße kleine Idee! Toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...