Montag, 7. Juni 2010

Fußball WM 2010 #3

So, die Ferien sind vorbei und nun beginnt wieder die Schule und auch mein Mann muss wieder arbeiten.
Einerseits bin ich froh, dass wieder alles normal läuft - ich habe noch 2 Workshops vorzubereiten und einiges andere ist auch liegen geblieben!

Natürlich habe ich für euch auch heute wieder eine Fußball WM - Idee!

Diese Verpackung ist schnell aus einem A4 Bogen CS gebastelt - hübsch bestempelt für jede Gelegenheit ein tolles Mitbringsel.



Natürlich ist auch der "Nasch-Inhalt" 100% ig im WM Fieber :-)
~
Wollt ihr wissen wie ich die Deutschlandflagge gemacht habe? Die ist natürlich auch gestempelt, aus einem SU Stempelrest einen Streifen zuschneiden, diesen auf einen Acrylblock kleben und dann einfach 3 x untereinander in schwarz - rot - gelb stempeln!
  ~
Dieses Projekt werde ich im Juni und Juli auf meinen "real life" Workshops mit meinen Kundinnen basteln. (Kannst dich schon mal freuen Heike :-)
 ~
Ich hab noch freie Termine im Juni/Juli, wenn du mit deinen Gästen eine solche Verpackung basteln möchtest und zu den regulären Gastgeberprämien ab 300€ Umsatz  30€ an Prämien zusätzlich  bekommen willst, dann melde dich einfach bei mir!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Clarissa hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Sowas würde ich auch gerne basteln. Wenn ich nur genug Zeit hätte neben der Arbeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...