Donnerstag, 17. Juni 2010

Fußball WM 2010 #8

In Holland habe ich in einem Laden diese große Büroklammern gekauft (Tipp von Ilona). Falls ihr also in Grenznähe wohnt oder im Sommer nach Holland kommt schaut euch unbedingt nach einem Action Laden um. Es gibt einen in fast jeder größeren Stadt.
Außer Büroklammern gibt es da auch viele andere tolle Sachen - und echt günstig!

Die Büroklammern sind fast 10 cm groß, bunt ummantelt und 5 Stück kosten nur 0,39€! Ich hab mir natürlich alle mitgenommen die sie im Laden vorrätig hatten :-)


Zuhause habe ich versucht ob man das Plastik abziehen kann und war total begeistert als das funktionierte. So passen die Klammern zu allen Designs.

Heute hab ich nun endlich mal versucht eine solche Mega - Büroklammer zu verzieren .... natürlich im WM Design!
Hier einmal die Vorder- und einmal die Rückseite:


Jetzt hab ich natürlich schon einige andere Design Ideen, die ich in nächster Zeit ausprobieren werde....

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...