Sonntag, 13. Juni 2010

Fußball WM 2010 # 6

Am letzten Mittwoch war ich wieder bei meinen Scrap-Mädels, dieses mal habe ich eine Scrapbookseite vorbereitet und davon waren fast alle begeistert und haben gleich losgelegt!
Das Thema der Seite war natürlich Fußball - auf die Schwarzen Felder werden natürlich noch Fotos aufgeklebt :-) ..... sobald ich welche hab!

~
So, und nun drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass sie gegen Australien gewinnen!

...schon komisch vor 4 Jahren haben wir alle hier im Hohenloher Land die Daumen für "unsere" Australier gedrückt - und jetzt sind wir Gegner! Blöder Zufall!
Falls ihr euch fragt warum ich "unsere" Australier schreibe:
2006 wohnten und trainierten die Socceroos  6 km entfernt von Neuenstein.

Hier ein Blick in unser Familienalbum:



Aber nicht nur die Australier haben wir gefeiert - nö,  auch Klinsi und unsere Jungs wurden bejubelt und im Familienalbum verewigt - seht selber!





Es war eine tolle Zeit!
Stellt euch vor 4 Wochen lang ist mein Sohn jeden Morgen mit der Deutschlandfahne auf dem Fahrrad zur Schule gefahren - natürlich im Deutschlandtrikot mit original Unterschrift von  Schweinsteiger! (.... immer Abends gewaschen und morgens wieder angezogen ;-)
Das Trikot war so groß, das passt ihm heute noch! Tanja dagegen wechselte zwischen Australien und Deutschland! Damals wollte sie noch nach Australien auswandern ....aaaachhhh..... jaaa.... damals...

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...