Freitag, 11. Juni 2010

Fußball WM 2010 #5

Jetzt geht's dann los :-)!!!!
Die Einen freuen sich und den Anderen graut es davor....

Wer lieber bastelt,  für den habe ich wieder eine kleine Idee:
Dieses mal habe ich ein Süßigkeitenschälchen Zweck entfremdet :-), ich hab daraus ein Geduldsspielchen gemacht.

Dieses Geduldspielchen auf einer Karte, kann man natürlich mit jedem anderen Stempelmotiv auch gestalten. Ich kann mir vorstellen, dass das Spielchen auf einer Karte kleine und große Kinder begeistert.

 ~

Hier habe ich nochmals den song "Waving flags"  in einer anderen Variation - dieses mal mit Text und den Flaggen aller Teilnehmer!



In diesem Sinne - schwenkt die Fahne!
Wünsche euch allen einen schönen Fußball Tag!
LG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Eine tolle Idee. Einfach genial. Ich denke so eine Karte werde ich auch einmal versuchen.

Scrapia... hat gesagt…

na das ist ja mal 'ne interessante Idee - das kommt bestimmt gut bei den Kids an.
Gruss aus Frrooonkreisch
Pia

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Liebe Susanne, deine Ideen sind spitze! Liebe Grüße, Konstanze

Cordula hat gesagt…

Hallo Susanne,

eine tolle Idee!!
Gefällt mir sehr gut!

Lg, Cordula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...