Mittwoch, 9. Juni 2010

Fußball WM 2010 #4

Heute hab ich euch wieder eine Karte - mit einem gefalteten Trikot in das man/frau Geld, einen lieben Gruß oder einen Gutschein stecken kann:


Dieses Trikot sieht auch klasse als Hawaii oder Business  Hemd aus:


Hier habe ich die Hemden als Verpackung verwendet - übrigens das ist mein Swap - Projekt für die SU Produktschulung ende Juni in Frankfurt! 32 Stück warten schon in einer Kiste auf neue Besitzerinnen - ich hab die Hemden extra nicht auf- und zusammengeklebt - da ich mir sicher bin,  die Mädels nehmen das Teilchen zu hause erst einmal auseinander :-) und schauen wie es gefaltet wurde!

Alle anderen können sich auf den Sommer Kreativ Club freuen - da gibt es dann exklusiv die Anleitung!

LG Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

deine Karte ist einfach toll. Jetzt freue ich mich schon sehr auf deinen KC.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich finde all Deine Werke zum Thema Fussball und WM so ungeheuer kreativ und toll.
Vielen Dank fürs Zeigen!
Laila

Diana hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse die Hemden, da freu ich mich schon auf den nächsten KC...
Drückdich
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...