Samstag, 5. Juni 2010

Fußball WM 2010 #2

Heute habe ich euch etwas womit ihr eure Kinder ganz toll beschäftigen könnt - eine Fan-Blumenkette. Aber auch mir hat es Spaß gemacht diese Fankette zu basteln ;-)
Die ist total einfach zu machen - ihr braucht nur Papierreste in den gewünschten Farben, den SU Stanzer Blume mit 5 Blütenblättern, das Papierloch Werkzeug, eine Schnur und Trinkhalme. 


Für Mädels die sich nicht mit Fußball anfreunden können,  sieht auch eine bunte Blumenkette klasse aus. (Im Hawaii look)
Diese Bastelarbeit ist super toll zum Reste verwerten!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Hallo Susanne! Das ist ja eine klasse Idee. Die Kette werde ich zu den anstehenden Fußball-Event-Abenden auf jeden Fall nachbasteln! Schönen Sonntag für Dich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...