Donnerstag, 24. Juni 2010

24. 6. - nur noch 6 Monate bis Weihnachten :-)

... wirklich, und Ruck zuck ist das halbe Jahr um.

Ohne auf den Kalender zu schauen habe ich gestern dieses Kärtchen mit Umschlag gemacht - vermutlich wusste mein Unterbewusstsein, dass es Zeit wird sich wieder mit dem Thema Weihnachten zu beschäftigen....

 
Ne, Spaß bei Seite, seit dem Wochenende weiß ich, dass ich, dass ich zusammen mit einer lieben Freundin (*ganzdollezuMichawink*) in Öhringen an der Weihnachtsmesse teilnehmen kann und dafür habe ich dieses Kärtchen/Mini Book ausprobiert.
(Musste mich gestern Abend beschäftigen - da mich sonst das Fußballspiel zu sehr nervte...)





Diese Karte ist total schnell gemacht und man braucht nicht einmal einen ganzen Bogen Designerpapier dafür.
Mir gefällt diese Kartenform - wie sieht es mit euch aus? Freu mich auf eure Kommentare.
LG und einen schönen Tag
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne!
also dieses qudratische Kuvert mit Innenleben sieht sehr interessant aus. Und die Banderole als "Verschluss" find ich auch total klasse :-)
Und dass man dafür (nicht mal) einen Bogen Papier braucht find ich auch super.
lg
*astrid*

Anonym hat gesagt…

hallo liebe susanne, das mini-book ist absolut klasse!!!!
liebe grüße, birthe

Diana hat gesagt…

Wow, das Mini sieht ja klasse aus. Wäre das nicht was für den Kreativ Club?
Aber an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken, denn dann ist es wieder schrecklich kalt...
GAnz lieben Gruß
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

dein Mini gefällt mir sehr, sehr gut. Aber an Weihnachten möchte ich auch noch nicht denken. Ich will endlich Sommer haben. Deine Karte oder Mini wäre doch ein tolles Projekt für den Kreativ Club oder?

LG Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...