Montag, 12. Juli 2010

10 000 Besucher - der Countdown läuft

Dieser Post bleibt bis zum Ausscheiden der Nationalmannschaft - bei der Fußball WM 2010- oben Fixiert, für neue Posts müsst ihr nach unten scrollen!

Nicht mehr lang und ich kann den / die  10 000. Besucher/in auf meinem Blog begrüßen! :-)

Neu-neu-neu-neu
Am 14.6. 2010 um 12.15 Uhr war es soweit!!!

Zeit um mich bei all meinen lieben Bloglesern zu bedanken - innerhalb von einem halben Jahr ( erst ab 1.1.2010 war der Blog öffentlich - vorher nur für geladene Leser) hat sich wieder eine so große Fan -Gemeinde um mich und meinen neuen Blog geschart.
Vielen herzlichen Dank fürs vorbei schauen + inspirieren lassen.
Ein ganz besonders und liebes Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen Kommentare zu schreiben! Darüber freue ich mich am meisten.

Hier könnt ihr aktuell sehen, wo der Zähler steht:



Statistiken

Natürlich möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Blogcandy für euer Interesse an meinem Blog bedanken :
Alle , die bis zum Ausscheiden der Fußball Nationalmannschaft aus der WM :-) einen Kommentar hinterlassen nehmen an der Verlosung teil - falls ihr euch in die Leserliste / Verfolgerliste (Menüleiste rechts) noch nicht eingetragen habt könnt ihr das gerne auch noch machen - so verpasst ihr nichts mehr!
(Nicht böse sein aber SU Demos -  können nur bei der Verlosung um den 3. Preis teilnehmen - bitte seit so fair und schreibt, dass ihr Demo seit!)

Hier aber nun endlich die Preise:

1. Preis: 3 Stempelkissen in den neuen Farben: Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder (Wert 17,85)
2. Preis. Anhänger Stanze( Wert 17.50€ )
3. Preis: Gratis Teilnahme im Kreativ Club (Wert: 12€)


Ich freue mich schon auf viiiiiiiiiiele Kommentare und drück euch allen ganz  fest die Daumen!

LG
Susanne

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Da gratuliere ich dir mal zu deinen vielen Klicks, ich schaue gerne auf deine Seite. Komm doch auch bei mir vorbei, da gibt es auch ein Candy.
LG Nelia

Geli hat gesagt…

Hallo Susanne!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks. Deine Fußbalposts finde3 ich super. Ich habe die Fankette schon nachgebastelt.Ich hatte zwar nicht den gleichen Blumenstanzer aber das hat mich nicht davon abgehalten. Ich werde sie auf meinem Blog posten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
lg geli

Diana hat gesagt…

Wow, schon so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch. ICh wünsche dir noch viele 1000 KLicks mehr. Danke für immer wieder so geniale Ideen und Inspirationen.
Ganzfestdrück
Diana

Sonja hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks in so kurzer Zeit.Deinen Blog finde ich auch sehr schön gemacht und sehr informativ und das Candy finde ich auch klasse.
Auch oute ich mich als Demo und finde es toll das ich die Chance für den Freieintritt in den Kreativ Club habe.

Liebe Grüße
Sonja

Evelyn hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch ich out mich als Demo. Schön eine Diva zu finden, die gar nicht weit weg von mir wohnt!

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und dem schönen Blog!

Viele liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd,
Evelyn

P.S. auch bei mir gibt's was zu gewinnen. Schau doch einfach vorbei!

fairytale07 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
LG
Nicole

Laila hat gesagt…

Hallo Susanne,
Au ja, jetzt gibt es auch noch ein Blog-Candy von Dir zur WM!
Ich schau immer wieder gern bei Dir rein (jedoch meist still) und gratuliere zu der großen Resonanz und dem Interesse Deiner Leser an Deinem Blog.
Viele Grüße,

Laila.

bluemle Heike hat gesagt…

Hey Susanne! Waaaahnsinn, sooo viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch!!
Grüßle Heike!

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

wow, herzliche Glückwünsche erst mal! Ich schau ja fast täglich hier bei dir vorbei und freu mich immer, wenns einen neuen Bericht gibt :-)
Und nun gibts sogar was zu gewinnen - da versuch ich doch gleich mal mein Glück ;-)
lg
*astrid*

bastelkatze38 hat gesagt…

Habe den Blog durch Zufall entdeckt und möchte auch mein Glück versuchen :-)
Es gibt ja unheimlich viel hier zu entdecken.

Gruß
Doris

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Seite. Ich schaue immer wieder gern vorbei.
LG Dagmar

margret hat gesagt…

Hallo Susanne,
da will ich mal mein Glück versuchen :-). Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Liebe Grüße Margret

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Liebe Susanne, ich schau auch gerne auf deinem Blog nach und wünsch Dir weiterhin viel Freude als Demo!

LG Konstanze

P.S. du kannst mich aus der Verlosung herausnehmen, ich bin ja auch Demo! ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich gratuliere dir zu deinen vielen Bloglesern, zu denen ich mit gehöre. Deine Ideen sind einfach wundervoll. Mach weiter so.

Liebe Grüße von Sandra aus Ingolstadt

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
Glückwunsch zu so einer Fangemeinde. Gehöre ja auch dazu. Candys sind so toll... gewinne zwar nie, aber probier es immer wieder...
Schöne Seite mit tollen Ideen - danke dafür. Weiter so!
Liebe Grüße
Bettina

Christina hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog! Gerne schaue ich vorbei und bewundere Deine tollen Ideen!
Bin eine ganz frische Demo;-)

Wünsche Dir viele, viele 1000 Leser mehr,
Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

hat sich ja mächtig was getan bei dir, seit wir das letzte Mal ausgiebig gequatscht haben. Herzlichen Glückwunsch zu so viiiielen Klicks in so kurzer Zeit und noch viiiiele , viiiiele mehr - ich sorg auch fast täglich mit dafür! Mach weiter so!
Liebe Grüße
Monika

chrissie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Susanne zu deinem tollen und erfolgreichen Blog. Danke für die schönen Ideen, die du immer hier zeigst und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit SU und deiner Bastelfangemeinde.
Liebe Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

Wow, so viele Besucher ;-)
Und einer davon (einmal täglich ist Pflicht ;-)) bin ich.
Gruß
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch ich reihe mich ein, in die lange Schlange der Gratulanten. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein, denn deine Ideen verführen gerade so zum Nachbasteln. Auch ich bin Demo und würde mich sehr über die Auslosung zum 3. Preis freuen ;-)

Viele Grüße und mach weiter so
Jana G.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Susanne!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen KLicks....
Du hast aber auch imemr ganz tolle Ideen und Anleitungen. Danke dafür an dich!!!!
Und bei so tollen Gewinnen möchte ich auch gleich in den Lostopf hüpfen.
Sollte ich gewinnen würde ich mich für die Stempelkissen entscheiden....
GLG Claudia

Moni hat gesagt…

Huhu Susanne
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks....
Gerne versuche ich auch mein Glück bei deinem tollen Candy.
Liebe grüße Moni

Janina - Kartendesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deiner Seite. Hab ich eben erst entdeckt, deinen Post hat mein Reader irgendwie verschluckt. Mach weiter so, vielen dank für die vielen schönen Ideen.
LJ Janina

Angelika hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu den vielen Besuchern. Das hast du dir ja auch verdient.
Und ich würd mich freuen, bei dir was zu gewinnen!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, was mich aber bei deinen tollen Ideen auch nicht wundert. Sogar ich als Computermuffel komm an deinem Blog nicht vorbei.
Liebe Grüße Conny

Brigitte hat gesagt…

hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen, gut besuchten Blog. Ich schau immer wieder gern hier rein und würde natürlich zu gern eine der Gewinnerinnen sein (oder sind auch Männer hier???)
Liebe Grüße Brigitte

made by sylvesterbaby hat gesagt…

HAllo Susanne !!!!

Dein Blog ist ja auch echt toll... hast immer wieder schöne Ideen und Anregungen... ich schaue immer wieder gerne vorbei...

Mach mal weiter so...

Ich wünsche dir weiter so viele Besucher und tolle Ideen...

Liebe Grüße
Sandra

Regina hat gesagt…

hallo,
da gratuliere ich doch gern zu den inzwischen 11561 Klicks und werde auch gleich mal mein Glück beim Candy versuchen.

Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert und auch wenn ich immer nur still mitlese, ich finde deine Sachen einfach nur toll!

Wünsche dir weiterhin viele Besucher! ♥Dank und mach' bitte weiter so!!
♥-lichst Regina

Finja hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Besuchern, aber dein Blog ist ja auch immer wieder eine virtuelle Reise wert... LG aus Flensburg Finja

Elborgi hat gesagt…

Hallo äsusanne- gratuliere zu den vielen Besuchern + wünsche weiter so schönen Erfolg mit Deiner Seite

LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

versuche zum 2.mal mein Glück- nun verfolge ich + habe dich auch verlinkt
LG
Elma- elborgi

Heidi hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, soviele Klick´s. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Ich freue mich an Deinem Candy teilnehmen zu dürfen.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
wow so viele Klicks in so kurzer zeit. Ich bin sonst auch immer nur ein stiller Genießer deines Blogs :-) Doch bei diesem tollen Candy muss ich natürlich auch mitmachen!
Vielleicht habe ich mehr Glück als unsere Fußballjungs :-)

Viele liebe Grüße und mach weiter so
Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...