Donnerstag, 20. Mai 2010

Was tun?

Ein mal im Monat treffe ich meinen Scrap-Club. Dies ist noch ein Überbleibsel aus meiner CM Zeit.
Einige der Mädels sind mit mir auf den Stempel- und Bastelzug mit auf gesprungen (sie scrappen auch noch - machen das aber lieber zu hause...) und wollen nun jedes mal etwas kreatives unter Anleitung  machen.
Andere nicht, sie wollen lieber weiterhin in ihrem  Album arbeiten.
So ist es für mich jedes mal eine Gratwanderung,  was ich mit den Mädels mache.  Nur scrappen lassen oder auch ein Stempel Angebot.... Ein Teil war immer unzufrieden. Stempeln im Album wollen sie lieber nicht...
So habe ich  mir nun vorgenommen,  es ihnen freizustellen was sie tun - entweder alleine am Album arbeiten oder mit basteln.  Das fand ich eine Lösung, die doch alle zufrieden stellen müsste....
Doch gestern Abend gab es eine komische Situation - mein Projekt war anscheinend so schön, dass alle mitgemacht haben - aber mittendrin und am Schluss haben dann doch einige gejammert,  dass sie eigentlich im Album arbeiten wollten....
Das bedeutet zweigleisig kann ich auch nicht fahren - da sonst die Verlockung anscheinend zu groß ist... :-)
Da muss ich also noch ne' weile Nachdenken wie ich das Problem löse...
~
So,  aber nun möchte ich euch natürlich dieses Unwiderstehliche Projekt von gestern Abend auch zeigen:
Ich hab mir ein Mini Book in der Box ausgedacht:


 "Wassermelone" habe ich zum ersten mal verarbeitet und bin total begeistert wie schön diese Farbe herauskommt.
Entschuldigt die schlechten Fotos,  aber heute Morgen - bei diesem trostlosen und trüben Wetter- war nichts besseres möglich!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bekämpft dieses trübe Wetter mit schönen farbigen Basteleien!
In diesem Sinne - color up your life!
LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

bei deinem schönen Projekt wäre es mir auch schwer gefallen nicht mit zu basteln. Dein Minibook in der Box gefällt mir sehr, sehr gut. Ich denke, du wirst die richtige Entscheidung für beide Seiten finden.

LG Birgit W.

Irene hat gesagt…

Superschön Dein Mini Album in der Box. Da kann ich verstehen das am Ende alle mitgebastelt haben.
LG Irene

bluemle Heike hat gesagt…

Boah, Susanne! Das Minibook ist ja wieder megatoll!! Das will ich auch haben!
Ich hätte mich auch dafür entschieden und meine Fotos zu Hause verscrappt...

Anonym hat gesagt…

hallo susanne, dein projekt ist wunderschön - ich hätte meine fotos auch in der tasche gelassen! lg. birthe

Anonym hat gesagt…

mir gehts genauso - ich hätte die Fotos für diesen Abend sicher auch in der Tasche gelassen!!! DAs Minibook ist einfach toll!!! Die Farbe Wassermelone erinnert mich mehr an Himbeer als das richtige "Himbeer" :-) - aber beide Farben sind toll.

Es ist sicher schwierig, alle zufrieden zu stellen... vermutlich müsstest du abwechseln: einmal im Album, einmal Bastelprojekt. Denn wenn du beides machst, wird es immer ähnlich laufen wie gestern denk ich (weil deine Projekte einfach zu verführerisch sind....)
lg
*astrid*

Diana hat gesagt…

Oh wie toll, auch haben will. GIbt es die Anleitung auch noch im Lreativ Club? Bitte, bitte, bitte (ganzliebundnettrüberblinzel)

Dani hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich konnte mich bisher mit Wassermelone gar nicht so richtig anfreunden! Nach Deinem Projekt hier jedoch sehr! Ganz prima. Vielen Dank für die schönen Bilder. :-) LG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...