Montag, 3. Mai 2010

Spezielles Angebot :11 neue SU Produkte zum Kennenlernen

Wenn ihr alle Stempelkissen, Bänder, Farbkarton, Designerpapiere und auch die Folie gerne haben wollt - euch aber das komplette Paket zu viel und zu teuer ist habe ich euch ein tolles Angebot!

Ich biete euch eine "kleinere Portion" an - mein Scrapbooking Hohenlohe Mini Neuheiten Paket:
  • Stempelkissen in Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder
         3 x 5,95€
  • 6 Bögen Farbkarton je Farbe:
          3 x 1,56€

  • 2 Meter Band je Farbe:
         3 x 2,13€

  • Designerpapiere 6" x 6" in 6 verschiedenen Designs

         1,37€

  • 1 Bedruckte Klarsichtfolie 6" x 6"(das ist 1/4 dieses Bogens)

          1,62€

Das ergibt insgesamt: 31,91€ + 4 Hermes Porto (SU Porto & Handling und Paypal Gebühren übernehme ich) = 35,91€


Weil die Produkte wirklich so super schön sind und ich will, dass alle sie haben mache ich eine Runde Zahl daraus:

35€

Für das komplette Paket. Das ist ein Angebot von mir exklusiv und kann deswegen auch nur bei mir bestellt werden!

Am Freitag (7.5. 2010) habe ich wieder einen Workshop - das heißt nächstes Wochenende (Sonntag 10.5. 2010 - 14.00 Uhr) bestelle ich wieder!

Angebot galt nur im Mai 2010!!

LG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, das ist ein tolles Angebot. Das muss ich mir überlegen... (habenwill)
Wink und drück
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, das ist ja eine SUPER IDEE!!!!!! Liebe Grüße, Birthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...