Mittwoch, 5. Mai 2010

Mein Traumberuf - auch was für dich?

Ich hab bei Stampin'Up endlich meinen Traumberuf gefunden, wäre das nicht auch was für dich?


Du kannst dir nicht vorstellen wie ein Tag als Demo aussieht?

Kein Problem, dann begleite doch meine Kollegin Carola einen Tag lang:
Auf dem Stampin'Up you Tube Kanal gibt es zwei neue Videos. Schaut sie euch mal an und seht was wir Demos so treiben :-)

....uuund wenn du jetzt auch deinen Traumberuf gesehen hast - dann melde dich doch einfach bei mir und werde ein Teil von meinem Team. Weitere tolle Gründe dich für mein Team zu entscheiden findest du hier.

Übrigens du brauchst dir keine Sorge um einen Mindestumsatz zu machen, SU macht gerade eine Promotion Aktion: Wer jetzt zu SU kommt und Demo wird braucht 9 Monate lang keinen Mindestumsatz! Ist das nicht total cool! So könnt ihr in Ruhe euer Geschäft aufbauen und in 9 Monaten (Februar 2011) ist dann der Mindestumsatz im Quartal auch kein Problem mehr!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du deinen Traumberuf bei SU finden würdest!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...