Sonntag, 30. Mai 2010

Jetzt ist es Offiziell: ich bin Silber 1

Am Freitag war der Brief von Stampin' Up! im Briefkasten mit meiner Urkunde und meiner Anstecknadel!



Um Silber 1 zu werden muss man einen bestimmten Umsatz machen und mindestens 3 Teammitglieder einstellen - wovon mindestens eine Demo Bronze 2 sein muss.
Das hab ich im April geschafft und ich bin total begeistert wie schnell das alles geklappt hat.

Doch ich alleine hätte das nicht geschafft,  deswegen möchte ich mich natürlich bei meinen tollen Kunden und meinem Team für das Vertrauen und die Unterstützung ganz herzlich bedanken! Ihr seit alle einfach nur klasse!

Übrigens hier könnt ihr mein tolles Team kennenlernen.

Für diese Leistung habe ich zusätzlich von Stampin'Up! einen Bonus erhalten - ich darf mir Ware im wert von 150€ aus dem Katalog aussuchen. Das werde ich nächste Woche machen ... ich hab da noch so manchen Wunsch... :-)

Natürlich hab ich vor mein Team weiter auszubauen (Silber 2 möchte ich bis ende September schaffen... schauen wir mal ob es klappt! :-) und wenn du auch Lust hast SU Demo zu werden, dann komm doch einfach in mein Team - hier findest du nähere Infos!

LG
Susanne

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gratulation!!!!
GLG Claudia

Anne hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - hört sich ja toll an! Bei Dir würde ich auch gerne mal einen Workshop mitmachen, bei den Auszeichnungen!
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deiner Beförderung gratulieren.

LG Birgit W.

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susanne. Schön das du es geschafft hast.

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,

herzliche Glückwünsche und ich drück dir die Daumen, dass du dein nächstes Ziel auch nach Plan erreichst :-)
lg
*astrid*

bluemle Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Susanne! ich freu mich für dich!!

Ilona hat gesagt…

Laß Dich ganz dolle drücken, liebe Susanne!
Ich bin so froh, daß wir ein Team sind.
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim aussuchen....

liebe Grüße
Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...