Dienstag, 11. Mai 2010

*grins* - das ist einfach nur genial!!!!!

Gerade hat die Post geklingelt und mit ein Päckchen überreicht - das tollste das ich je von SU bekommen habe.
Stempel im Wert von fast 400€ - uuuuuuund ich hab sie alle geschenkt bekommen *grins* - ich durfte sie mir sogar selber aussuchen -11 Sets!

Ich hab letzten Monat den Stampin' Start geschafft, ein freiwilliges Prämien Programm von Stampin' Up!

Wenn du auch mal so ein Päckchen bekommen möchtest dann schau doch da mal vorbei!

Ich muss jetzt meine Küche putzen - wobei ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber die Stempelchen ausprobieren würde! Aber das schiebe ich schon so lange vor mir her und heute wird es gemacht .... und wenn ich fertig bin dann darf ich stempeln!
LG und einen schönen Nachmittag
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Toll das du es geschafft hast.

Anonym hat gesagt…

Super, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Liebe Grüße, Birthe!

Ilona hat gesagt…

Liebe Susanne!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung zu "Silber 1" . Du kannst stolz auf Dich sein...ich bin es auch!
Es ist schön, Dich im Team zu haben
LG Ilona

Irene hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Silber 1. Und zum Erreichen des StampinStart Programms. Ich bin begeistert in welch kurzer Zeit Du das geschafft hast.
Liebe Grüße
Irene

Anonym hat gesagt…

Wow Susanne - herzliche Glückwünsche!!!
Und natürlich viel Spaß mit deinen (erarbeiteten) Geschenken :-)
Liebe Grüße,
*astrid*

Anonym hat gesagt…

Super! Herzlichen Glückwunsch Susanne, und viel Spaß beim montieren :-)
lg Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...