Samstag, 1. Mai 2010

Ab Mai: 11 neue Stampin' Up Produkte

Wow, ich war gerade total begeistert als ich auf unsere SU Demoseite geschaut habe und diese tolle Neuigkeit erfahren habe.
Wunderschöne Papiere, Stempelkissen, und vor allem gepunktete Bänder - total Klasse - aber schaut euch selbst die neuen Produkte und Farben an:


Hier könnt ihr euch den Neuheiten Flyer herunterladen.

Wichtig: Bänder, Designerpapier und Bedruckte Klarsichtfolie gibt s nur solange der Vorrat reicht!
Da solltet ihr nicht zu lange warten!

Bestellen könnt ihr natürlich ab sofort - und wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt einmal Gastgeberin für einen SU - Workshop zu werden , wäre  jetzt, mit diesen tollen Neuheiten,  der richtige Zeitpunkt.
Ich freu mich, per  Mail von euch zu hören! Wie immer bei mir: Wer eine Bestellung von mind. 60€ aufgibt erhält Gratis Eintritt in den Kreativ Club!

LG und einen wunderschönen 1. Mai
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...