Dienstag, 13. April 2010

Workshop "spicker"

Das kann ich nicht für mich behalten - denn ich finde diese Blumentopfverpackung so wunderschön. 
Die Idee und Anleitung stammt dieses mal von Ute Jung - SU Demo aus dem hohen Norden. 
*ganzliebzuUtewink* und vielen Dank für die Anleitung!
Diese Töpfchen werde ich in meinen Workshops diesen Monat machen und ich hoffe den Teilnehmerinnen gefällt es genau so gut wie mir!

Alles SU - außer Tonblumentöpfchen 
Stempelset: Zeitlos
Übrigens: 
Liebe Miriam: das Band ist das von der Creativa ;-)  - danke fürs sammeln!

Wollt ihr auch mal ein solches Töpfchen basteln? Dann werdet doch im Mai oder Juni (vorher hab ich leider keinen Termin mehr frei :-) Gastgeberin einer Workshopparty!

Meldet euch einfach bei mir und wir schauen ob ich zu euch komme oder ob in meiner Downline jemand bei euch in der Nähe wohnt!


Oder noch besser werdet doch einfach SU - Demo in meinem Team,  dann bekommt ihr diese Anleitung +....+...+....! Meldet euch einfach bei mir dann kann ich euch mehr erzählen!

GLG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja cool. ICh möchte auch sowas haben :)

bluemle Heike hat gesagt…

Ich freu mich drauf!

Pia hat gesagt…

Ohh wie süss! Die Blume ist ganz reizend!
Gruss aus Frooonkreisch
Pia

Helga Thum hat gesagt…

Das ist wunderschön! Bin fasziniert von den vielen schönen Kunststücken, die ich in diesem Blog sehen hab. Großes Lob!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...