Freitag, 16. April 2010

Ungewöhlicher Weg!

Hallo liebe(r) BlogleserIn,
heute möchte ich einmal einen ganz ungewöhnlichen Weg gehen. Aber ich habe ein Problem ... einen Wunsch ... einen Traum und vielleicht kannst Du mir dabei helfen!

~~~

Am 30.4.2010 endet mein Stampin' Start Programm. In diesem Zeitraum kann sich eine neue Demo durch Umsatz und Neueinstellungen Gratis Stempelsets erarbeiten.
Ich liege momentan super gut in Sachen Umsatz im Rennen,  nur fehlt mir leider noch eine neue Demo!
Noch eine Neueinstellung .... dann habe ich nicht nur meinen Stampin'Start geschafft,  sondern bekomme auch meine 3. Beförderung (Dann werde ich Silber1)! Und das nach einem halben Jahr bei SU! (....wobei ich erst seit 2010 Workshops mache...)
Ach...das wäre echt super!!!!

~~~

Tja,  und nun hab ich mir gedacht, ob da nicht irgendwo im weiten www Land jemand vor seinem Computer sitzt und schon lange mit dem Gedanken spielt SU Demo zu werden und nur auf die richtige Gelegenheit wartet....

Hier ein paar Fragen an Dich - merk dir wie oft Du mit Ja antworten kannst:
  • Bastelst und stempelst Du gerne?
  • Hast Du eine lange SU Wunschliste?
  • Möchtest Du beim Einkauf von Stampin'Up! Artikeln mindestens 20% sparen?
  • Möchtest Du früher,  als alle anderen,  an die neuen Produkte kommen? (Ich hab gehört der neue SU Katalog soll noch dicker werden, wie der bisherige....)
  • Möchtest Du Dein Hobby mit anderen Teilen und viele gleichgesinnte kennenlernen? (Kunden und Kolleginnen)
  • Möchtest du mit Deinem Hobby Geld verdienen und vielleicht auch mal eine  tolle Reise und Gratis SU - Produkte bekommen?
  • Möchtest du anderen zeigen wie toll und einfach es ist Karten und kleine Geschenke selber herzustellen?
 ~~~~~~

Wie oft hast Du mit Ja geantwortet? 
Mehr als 3 Mal?
Dann bist du bei Stampin'Up! und in meinem Team genau richtig!

Du fragst warum Du ausgerechnet in mein Team kommen sollst?

Weil es  bei mir mit dem Schönsten losgeht: mit vielen Geschenken!

Wenn Du zu mir in mein Team kommst, schenke ich dir folgendes:
  • 6x Gratis Eintritt in meinen Kreativ Club - das bedeutet mindestens 60 Gratis Anleitungen - alle in deutsch (wenn du natürlich auch so lange SU Demo bleibst :-)
  • Zugang zum Stempel Diva Forum - Anleitungen und Austauschportal des größten SU Teams in Deutschland
Sobald du deine erste SU Bestellung (mind. 225€) getätigt hast bekommst du:
  • eine CD voll mit weiteren Anleitungen für tolle Workshopprojekte- natürlich auch alle in deutsch
  • ein Sale-a-Bration Stempelset aus meiner Schatzkiste

    Von Stampin'Up! Du erhältst ein Starterset im Wert von über 345€ für nur 199€ - welches du dir,  wenn du willst,  auch teilweise selber zusammenstellen kannst! Hier kannst du dir das Stampin'Up! Vertragsformular  mal in Ruhe durchlesen!

    Ich freue mich, wenn Du weitere Fragen hast und Dich meinem Team anschließen möchtest - schreib mir einfach eine Mail!

    LG
    Susanne

    1 Kommentar:

    stempelkeller hat gesagt…

    so, du hast gehört der neue Katalog wird noch dicker ??? :) Also, wenn ich nicht schon Demo wäre,würde ich zuschlagen !
    Liebe Grüße
    Nicole

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...