Freitag, 23. April 2010

Schleifenbinder aus Plexiglas - jetzt zu bestellen

Mein <3 Mann hat am letzten Wochenende Schleifenbinder aus Plexiglas hergestellt.
Mit diesem Schleifenbinder kannst du schnell und einfach (mit etwas Übung) tolle gleichmäßige Schleifen binden.


Der Schleifenbinder ist extra mit einem Loch versehen, damit ihr ihn an euer  praktisches Miniwerkzeug von Stampin' Up! hängen könnt:

 

Oder an ein solche Kette (nicht im Lieferumfang enthalten!)


Wenn du also einen liebevoll handgemachten Plexiglas-Schleifenbinder (inkl. 30 cm SU - Band + Anleitung) haben möchtest,


kannst du hier einen für 3,95€ bestellen. (Warum so teuer? Da die Post so "brutal" ist,  muss ich es super gut verpacken und damit kommen 1.45€ Portokosten - der Schleifenbinder kostet 2,50€)
Ich schick dir dann meine Kontodaten- sobald das Geld auf meinem Konto ist verschicke ich den Schleifenbinder

***UPDATE***7.5.2010***Schleifenbinder sind Ausverkauft***UPDATE

LG
Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

super,habe mir gerade einen bei dir gekauft.Freu mich schon drauf.

Monika hat gesagt…

Ist heute sicher und ganz hier angekommen und klasse,hab ihn schon getestet.Vielen lieben Dank.

Bianca hat gesagt…

Ganz wunderbar - das kleine Teil. Endlich werden meine Schleifen gleichmäßig... Vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...