Freitag, 2. April 2010

Osternestchen

Gestern habe ich ein paar Oster-Nestechen gebastelt. Ich hatte noch ein wenig SU Ware zum Ausliefern, Heike wollte ich ihren Gewinn aus dem Kreativ Club vorbei bringen und für einige Osterbesuche am Wochenende brauch  ich auch noch ein kleines Mitbringsel. So sind diese Körbchen entstanden - entdeckt habe ich sie auf Beate`s Blog:

Was in die Körbchen kommt wird noch nicht verraten...(Liebe Kathrin: brauchst ja wenigstens noch ein bisschen Überraschung für Ostermontag :-)

Hier seht ihr Heikes Gewinnerkörbchen mit 2 Stempeln und etwas Schokolade. (Sie hat es gestern schon bekommen - deswegen kann ich es hier zeigen!)

LG
Susanne

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

...und ich hab mich riesig darüber gefreut! Heute hab ich das Körble gleich noch nachgebastelt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...