Dienstag, 27. April 2010

Nichts besonderes - alles nur nachgemacht!

Zur Zeit gefällt mir die Kombi:
Rosenrot, Rosé, Olivgrün und Schokobraun und das Stempelset "Zeitlos"!
Da hab ich bei Debbie ganz tolle Karten entdeckt und habe mich von diesen inspirieren lassen - hier sind meine Ergebnisse:

Dann hab ich noch ein Geschenk gebraucht und da ist diese Tasche entstanden:

Bin ja total gespannt was die Empfängerin meint - ich finde die Tasche einfach nur cool und sie ist relativ schnell zu machen!
Eine Anleitung könnt ihr bei Becky Roberts (siehe Menüleiste) kaufen. Oder ihr werdet selber kreativ! :-)

LG
Susanne

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen. Die Karte genauso wie die Tasche - die ist nämlich der Hammer.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...