Dienstag, 13. April 2010

Nach den Osterferien - Kreative Phase auf Kommando ;-)

Die Osterferien sind vorbei und ich hab eine lange Liste was ich alles vorzubereiten und zu arbeiten habe.... aber keine Sorge es handelt sich um schöne kreative Arbeit.
  • Workshop Vorbereitungen (habe 4 noch im April :-)
  • Online Crop (14.4.) Vorbereiten
  • Kreativ Club Vorbereitungen
  • Willkommens- und Gastgebergeschenke basteln
  • .....
Die Liste der nicht kreativen Arbeiten ist noch viel länger - aber das interessiert euch bestimmt nicht:
  • aufräumen
  • bügeln
  • waschen
  • putzen
  • ......
  • :-)

So, jetzt aber zu den schöneren Dingen des Lebens: Der Kreativ Club Mai ist schon von den Projekten her die ich gerne machen würde übervoll ......(ich habe auf meinem Notiz-Zettel 25 Ideen stehen und da muss ich nun die 10 Besten + 1 Gratisprojekt aussuchen - das wird richtig schwer disesmal .... :-(

Die Kunden Workshops sind theoretisch schon ausgearbeitet - müssen jetzt nur noch praktisch vorbereitet werden (Workshopkits zuschneiden :-)! Das hab ich mir für heute Mittag vorgenommen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt ob ich euch heute gar nichts zeigen möchte....klar hab ich was:
Meine aktuellen April - Willkommensgeschenke!
Gerade bin ich damit fertig geworden:

Alles SU: 
Farbkarton Graublau, Flüsterweiß und Pink
Stempel: Rollstempel Very Vintage, Tiny Tags, SAB Glückliche Momente
Stanze:Schmuckanhänger und Vogel
Leinenfaden
Sweety: Fioretto von Lindt

Ich hätte auch gerne den Zweig dazugeklebt, aber ich fand kein passendes Papier in meinem Vorrat das mir dazu gefallen hätte. Olivgrün passte einfach nicht dazu und Schattengrün fand ich zu knallig - also hab ich den Zweig einfach weggelassen.
~

Habt ihr schon gehört, im Oktober bekommen wir bei SU neue Farbfamilien und viele neue Farben 40 Farben haben wir dann und die in den USA so beliebten 5 In-Farben bekommen wir auch!
Die Farbfamilien wurden neu zusammengestellt und viele alten Farben fallen heraus.
Neugierig? Dann schaut doch einfach mal auf die ausländischen SU Blogs (USA) da könnt ihr euch die neuen Farben schon mal anschauen.
Sobald ich mehr weiß werde ich es euch mitteilen!

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag

GLG
Susanne

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Hallo Susanne, da freue ich mich doch schon wieder auf den WS bei Petra! Übrigens, kleb doch Natur-Zweige auf...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...