Donnerstag, 15. April 2010

Gewinnchance: Eine kostenlose Teilnahme am Kreativ Club


Natürlich habt ihr auch diesen Monat wieder die Chance eine Teilnahme am Kreativ Club zu gewinnen! (Wer meinen Club noch nicht kennt einfach auf den Link klicken und nachlesen) Das Thema im Mai ist: Geburtstag.

Es wird Anleitungen zu Karten, Schachteln und kleinen Geschenken geben.

Hier könnt ihr euch das Materialpaket anschauen.

Wie immer genügt es einen Kommentar hier zu hinterlassen ("Einsendeschluss" 25.4.10 - 18.00 Uhr) und wenn ihr einen eigenen Blog habt,  einen Link zu meinem Blog zu schalten!
Ich wünsche euch viel Glück!!!

Übrigens: Schaut am 26.4. hier unbedingt wieder vorbei - da wird nämlich die Gewinnerin bekanntgegeben!

LG
Susanne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wow, da versuche ich doch gleich nochmals mein Glück! War echt suuuper im Januar.
Liebe Grüße Moni
PS: sehen wir uns am Samstag in Korntal???

Dagmar K. hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch ich versuche mein Glück! Dein Materialpaket ist sehr interessant!
LG Dagmar

Laila hat gesagt…

Huhu,
das hört sich ja spannend an, da hinterlasse ich gern einen Kommentar.
LG,
Laila.

bluemle Heike hat gesagt…

Ich versuch natürlich auch mein Glück, das mir diesen Monat ja schon ein paar mal hold war...
Ich wäre gerne wieder in der nächsten Runde mit dabei.

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich habs nicht so mit dem Gewinnen, aber vielleicht klappt es diesmal. Bin immer wieder verblüfft über deine neuen kreativen Ideen....Lass es dir gut gehen. Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

oh super, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück :-). Waren ja so tolle Projekte im Jänner und im März, da bin ich schon sehr auf den Mai gespannt :-)
Liebe Grüße,
*astrid*

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nicht nein sagen. Ich hinterlasse auch gleich mal einen lieben Gruß.
Danke für die nette Betreuung auf der Creativa

Lg Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...