Montag, 26. April 2010

Eine ganz besondere Falt - / Aufstellkarte

Diese Technik der Kartenfaltung habe ich auf der Creativa in Dortmund bei einem ganz netten Holländer gelernt!
Endlich hatte ich heute Vormittag mal Zeit diese hier zu basteln:

 Übrigens, auf dem 1. Bild steht  die Karte auf den 4 Ecken des Papiers :-)

Wenn man die Karte auf-faltet hat man auf der Rückseite richtig viel Platz für viel Text! Die Karte ist auseinander gefaltet 6" mal A4 lang und zusammengefaltet passt sie gut in einen langen Briefumschlag (C6 - lang? Heißen die, glaube ich. Konnte ich mir noch nie merken :-)

Lust diese Kartenfalttechnik auch zu lernen? Ja?
Super, ich habe mich gerade entschieden, dass diese Karte im nächsten Kreativ Club dabei ist.
Wenn du also diese Falttechnik lernen willst (...und noch mindestens 9 weitere Ideen...),  melde dich schnell für den Mai Kreativ Club - zum Thema Geburtstag - an!
~

So, jetzt werde ich meine 2 Workshops, welche ich diese Woche noch habe (einen mit 14 Teilnehmern !!!! und einen mit 4 Teilnehmern), vorbereiten und nebenher aufräumen und auf den Waschmaschinen - Reparaturdienst warten.  Total blöd, unsere Waschmaschine hat am Wochenende den Geist aufgegeben...hoffentlich ist sie noch zu retten!

Bis bald -
LG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, die ist ja klasse. Freu mich shcon soooooooooooo auf den nächsten Kreativ Club...
Ist es endlich soweit?
Ganzfestdrück Diana

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wieder der absolute Hammer - ich freue mich schon riesig auf den nächsten Kreativ Club!!!!!

Liebe Grüße,

Birthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...