Donnerstag, 15. April 2010

11 Blumentöpfchen suchen einen neuen Besitzer....

Sieht das nicht toll aus? Eine Steige voller Blümchen in den verschiedensten Farben.....
Diese Töpfchen habe ich gestern Nachmittag schnell gebastelt und bin selbst total begeistert von dem Ergebnis!
Wer eins dieser Blümchen bekommt und was drin ist wird noch nicht verraten....

Update:
Die neuen Besitzer haben die Töpfchen auf der Stempelmesse in Korntal gefunden :-)!
~~~
Dann habe ich heute Morgen schnell einen schnöden braunen Briefumschlag "gepimpt" - mit dem Stempelset "Zeitlos" sieht er richtig toll aus-ich liebe dieses Stempelset :-) ... 
@ Gunda freu dich :-) der Brief kommt zu dir!

So, das war ein kurzer Status - Bericht - jetzt darf ich noch meinen Workshop für morgen Abend bei Petra vorbereiten!

Ach übrigens wer kommt am Samstag alles zur Stempelmesse nach Korntal? Wenn ihr euch mit mir Treffen wollt,  ich bin um 10.00 Uhr am SU Stand zu finden (bin aber nur Besucher und habe deshalb viel Zeit um mit euch zu quatschen und vielleicht einen Tee/Kaffee zu trinken!) Ich freu mich auf viele bekannte Gesichter!

LG
Susanne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhu Susanne
Ich freu mich auch schon auf dich!
Dicken Knuddler Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

bin voraussichtlich auch am Samstag auf der Messe.
freu mich dann dich zu sehen.
Liebe Grüße
Martina

Diana hat gesagt…

Wow,die sind einfach nur klasse. (auchhabenwill).
Leider kann ich nicht auf die Messe da ich arbeiten muss.
Wünsche dir aber ganz viel Spaß.

Manuela hat gesagt…

Hallo Susanne
Würde dich gerne mal wieder treffen, dieses Jahr klappt es aber leider nicht mit der Stempelmesse. Mein Enkel ist zur Übernachtung da und nachmittags feiert meine Nichte Geburtstag. Manchmal kommt aber auch alles zusammen!
Viel Spaß wünscht Dir Manuela

Anonym hat gesagt…

Deine Töpfchen sehen echt wieder super aus. Ich will auch so ein Töpfchen haben. Ich freue mich schon auf unser Treffen auf der Stempelmesse.

LG Birgit W.

Mel hat gesagt…

Herzlichen Dank Susanne für das Töpfchen, habe mich riesig darüber gefreut. Ist echt superschön geworden. Leider hatten wir ja auf der Messe nicht so viel Zeit zum quatschen, das müssen wir mal wieder telefonisch nachholen.
LG
Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für das wunderschöne Töpfchen bedanken. Vielen lieben Dank. Schön das wir uns mal wieder über den Weg gelaufen sind.
Lg Petra.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...