Donnerstag, 25. März 2010

Warum es so toll ist SU Demo zu sein!

Gerade habe ich meine Sale - a - bration Gratis Stempelsets bekommen.....

Für meinen Umsatz und Ernennung währen der SAB Zeit durfte ich mir 4 Stempelsets aus dem Katalog und/oder Mini Katalog aussuchen - egal welche Preisklasse! Das ist doch super, oder?

Genauer darf ich euch die Stempelsets nicht zeigen da ich 2 aus dem neuen Mini Ausgesucht habe und die sind ja noch "streng geheim" bis zum 1. April! (Das ist kein Scherz :-)
~~

Möchtest du auch mal Gratis Stempelsets bekommen? Dann komm doch in mein SU Team - diesen Monat kannst du 10% am Starter Set sparen!
In der rechten Menüleiste findest du noch mehr Gründe warum du in mein Team kommen solltest! Ich freu mich auf dich!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Eine ganz tolle Leistung....ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!
Und ich bin sehr froh, daß wir ein Team sind!
Ganz liebe Grüße
Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...