Sonntag, 14. März 2010

Unverhofft - kommt oft!

Ganz überraschend hat mich mein Mann am Freitag Abend gefragt,  ob ich ihm für eine Fortbildung ein kleines givaway für seine Teilnehmer machen würde!

Klar, kein Problem - am Samstag waren wir wieder einmal in Geislingen und treue Leser wissen,  da geht klein Susi immer auch beim Lindt Fabrikverkauf vorbei!
Dort haben wir unter anderem.... (*hmmmmlecker*)..... diese Fioretto entdeckt:

Am Samstagabend habe ich dann ein bisschen experimentiert und Tanja hat wieder einmal die Farbauswahl getroffen - ihre Lieblingsfarbkombi - und hier ist der fertige Protothyp:


Da es sich um eine Fortbildung für Führungskräfte handelt  - fand ich den Spruch "Carpe Diem" passend. Den haben wir einfach ausgedruckt:

Am Sonntag haben wir mit der Massenproduktion begonnen und mein Mann hat tatkräftig mit gewerkelt! (Fand ich echt toll - und hat richtig Spaß gemacht)!!!

Hier ein Teil unserer fertigen  giveaways!


Bin gespannt wie sie bei den Teilnehmern ankommen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hm, die sehen aber lecker aus. Toll sind sie sowieso.
Finde eine nette Idee von deinem Mann.
Liebe Grüße
Diana

Pia hat gesagt…

Massenproduktion mit dem eigenen Mann? Na wenn das keine Teamarbeit ist!! Toll! Gruss Pia

Gabi Guth hat gesagt…

Da habt ihr ja ganz schön was geschafft.Und schön sind sie noch dazu geworden eure Giveaways.
Danke auch noch für den lieben Kommentar.
LG Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...