Donnerstag, 25. März 2010

Oster - Bastel - Workshop mit meinen Scrapmädels

Ab und zu wünschen sich meine Scrapmädels etwas Abwechslung und dann basteln wir miteinander!


Gestern Abend haben 3 Projekte gemacht hier unsere Ergebnisse:


 

Als erstes haben wir das Vogelhäuschen gebastelt - das war für alle zwar sehr viel Arbeit - aber am Schluss waren alle sehr stolz auf das Ergebnis. 
Ich finde die Vogelhausparade total klasse!


Unser 2. Projekt war schneller fertig und die fertigen Gießkannenkarten konnten sich echt sehen lassen!


Das 3. und letzte Projekt war ganz schnell gemacht und ist eins meiner Lieblings Schächtelchen!

Um 23.00 Uhr waren wir endlich fertig und alle gingen stolz mit ihren Werken nach Hause.

Hast du Lust auch mal einen Workshop zu machen? Im Umkreis von 50-100km komme ich zu euch  - wenn ihr weiter weg wohnt ist vielleicht mein Kreativ Club eine tolle Alternative!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...