Freitag, 19. März 2010

Live von der Creativa in Dortmund

Bin total müde und geschafft - aber mega glücklich hier auf der Creativa dabei zu sein! Drei Tage haben wir schon geschafft, und 2 bestimmt tolle Tage liegen noch vor uns!
Irene hat dieses Foto von uns Demos Donnerstag Morgen vor Messebeginn gemacht.

 Das Bild habe ich bei Irene gemopst!

Im Vordergrund könnt ihr Ilona ( meine Upline Demo)  und mich sehen (ich grinse mal wieder wie ein Honigkuchenpferd :-) - hinter mir sitzt Beate und ihr gegenüber Maria. Wir bereiten gerade Beispiele des Workshops (eine Scrapbook Seite) vor!

Liebe Grüße an alle daheim gebliebenen und natürlich auch an alle Creativa Besucher die eine Visitenkarte von mir erhalten haben und hier vorbei schauen.

Eure
Susanne

1 Kommentar:

Tanja & Daddy hat gesagt…

hi mom :D
wir vermissen dich ganz doll <3
Des bild is ja echt beschd^^
lüüüb dich *knuddel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...