Mittwoch, 3. März 2010

Kreativ Club März

Ich bin gerade dabei die Projekte für den nächsten Kreativ Club zu machen und die Anleitungen zu schreiben.
Dies ist eine neue Technik die ich ausprobiert habe - wie gefällt euch der Mosaik Schmetterling?




Wollt ihr gerne wissen wie ich den gemacht habe? Dann meldet euch schnell im Kreativ Club an,  im 5. / 6.  Projekt zeige ich euch wie ich das gemacht habe!
Ich freu mich auf euch!
LG
Susanne

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Sieht Klasse aus. Mal was ganz anderes.
Ach ja, bin froh das dir es jetzt auch so passiert ist wie mir (hatte keinen link zu dir gesetzt bei der "Mini-Bonbonverpackung")- hihi- wäre nett wenn du einen link von deinem Blog auf meinen Blog setzt bei deinem bestempelten Stein-Herz, denn das habe ich vor ein paar Wochen schon, mit dem gleichen Stein-Herz, aus dem gleichen Markt gemacht und du hast es sogar Kommentiert!!! Bin echt froh das es dir auch so ging, hatte schon ein schlechtes Gewissen *Lach* - jetzt sind wir wieder quitt *hihi*
Übrigens die Gießkannen-Karte ist echt cool. Die Samen in die Gießkanne zu stecken ist auch eine geniale Idee.
Viel Spaß bei deinen Kreativ-Club Vorbereitungen. Machst bestimmt wieder tolle Sachen. Komm vielleicht auch noch dazu.
Kreative Frühlingsgrüße
Mel

Susanne hat gesagt…

Entschuldigung Melanie, ich glaub ich werde zu alt für diesen Job :-)
Eine Richtigstellung ist schon geschrieben!

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...