Dienstag, 9. März 2010

Großer Workshop

Gestern Abend war ich zu Gast beim Bastelkreis in Cappel. Zehn Teilnehmerinnen waren gekommen und wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. Die Frauen treffen sich schon viele Jahre zum gemeinsamen Basteln. Es hat mich sehr gefreut, dass sie mich eingeladen haben um das Stempeln mit Stampin Up Produkten kennen zu lernen!


Wir haben 3 Projekte miteinander gewerkelt:


 Das erste Projekt war eine Embrossing - Karte


Dann haben wir ein Kreativ Club Bonbon (Wunsch der Gastgeberin) gebastelt
~
Hier seht ihr die Mädels in Action  - beim Einsatz des Rollstempels (das war das Lieblingsprodukt des Abends! :-)


 und zum Abschluss hab ich noch gezeigt wie man auf Kerzen stempeln kann!
~
Alle drei Projekte sind ganz toll bei den Teilnehmerinnen angekommen und mein kleines Willkommensgeschenk wurde auch mit Begeisterung entgegen genommen!
("So einfach und sieht so klasse aus!")

Es war ein wunderschöner Abend und ich freue mich schon auf den Herbst,  wenn wir uns zum Weihnachtsbasteln wiedersehen!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...