Freitag, 26. März 2010

Frühlingsgefühle - holt die Sommerkleidchen aus dem Schrank!

Bei uns scheint herrlich die Sonne - ich hab die Balkontüre weit aufgemacht und es duftet & klingt nach Frühling! Das ist soooo herrlich!

Gestern Abend hatten wir im Kreativ Club einen online crop und da hat mir Christiane einige ihrer Lieblings - Blogs verraten. Unter anderem war der Blog von Petronela aus Australien dabei.
Ich hab mich da ein bisschen umgeschaut und dieses total süße Sommerkleidchen entdeckt. Aus einer Papierquadrat ( 9cm x 9cm Designerpapier und dann bei 1,5cm, 2cm, 3,5 cm, 4 cm, 5 cm, 5,5 cm, 7 cm, & bei 7,5cm falzen und falten)

Das Oberteil des Kleides wird mit dem neuen Herzstanzer von SU gemacht - den gibt es nur noch bis zum 31.3. zu bestellen - und dann erst wieder ab Oktober 2010! Doch da ist der Sommer dann schon herum....
Er kostet 17,50€ und wenn ihr dazu das Stempelset Simply Said (34,95€) bestellt kostet die Stanze nur 14,50€ + 5,95€ Porto und Handling! Hier geht es zum Aktionsflyer!

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Frühlingswochenende! Und denkt dran am Sonntag früh wird die Uhr umgestellt! :-(
LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na du hast das aber fix umgesetzt! Ich sagte ja gestern schon, wir haben wohl den gleichen -guten- Geschmack. :-))
Ist klasse geworden, dein Kleidchen!!
Liebe Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...