Freitag, 5. März 2010

Fertig!

Hurra, ich habe es geschafft - endlich stehen alle Projekte für den nächsten Kreativ Club fest!!! Für 7 Projekte + 2 Bonusprojekte habe ich auch schon die Workshops  geschrieben.... :-)
Hier auf meinem Schreibtisch stehen nun alle fertigen Projekte und ich muss sagen sehen wirklich klasse aus.... ich weiß Eigenlob stinkt! 
Ich hoffe, dass ich den Geschmack der Teilnehmer auch dieses mal wieder getroffen habe.

Am nächsten Mittwoch (10.3.) geht es los - Anmeldungen sind natürlich immer noch möglich! In der Menü Leiste findet ihr den Paypal Button. Wer sehen möchte was gemacht wird,  kann ab dem 10.3 täglich auf meinem Kreativ Club Info Blog vorbei schauen,  um auf dem Laufenden zu bleiben.
Ihr könnt natürlich auch noch während der Laufzeit dazukommen... wenn ihr feststellt,  dass ihr eine Anleitung  - oder sogar alle,  unbedingt haben wollt!
LG und ein schönes sonniges Wochenende (ich hoffe auf Sonne - wenn auch Schnee vorhergesagt wurde)!!!

Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...