Montag, 22. März 2010

Creativa Rückblick

Es war unbeschreiblich.... ich bin immer noch ganz überwältigt.

Aber der Reihe nach:
Zuerst interessiert euch bestimmt unser Make und Take Projekt. Wir hatten 2 eine Karte und eine Scrapbookseite:


Gestempelt haben wir mit dem Stempelset "My sweet Pea" aud dem neuen Minikatalog. Wir hatten viele "Stempelneulinge" an unseren Workshop -Tischen sitzen - und alle waren sich einig: Stempeln ist total einfach, macht Spaß und die Ergebnisse sind total genial und wunderschön!

Dann gab es bei uns am Stand eine Ideen Wand - und wir machten die Besucher der Messe immer wieder darauf aufmerksam, dass bei uns fotografieren unbedingt  erlaubt ist. (Was leider bei den meisten anderen Ständen nicht so war!)


So und nun kommen wir zu dem was mich am meisten überrascht und glücklich gemacht hat - die Herzlichkeit und Freundlichkeit mit der ich bei SU aufgenommen wurde. (Bin ja erst seit Oktober 2009 dabei!)
Ilona und Irene - meine SU Upline - kannte ich ja vorher noch nicht persönlich und wir haben uns von Anfang an total gut verstanden - wir haben eine Wellenlänge!

 Susanne, Ilona, Irene
Und die Mädels aus dem SU Office in Frankfurt sind einfach auch nur der Knüller. Total nett und sympathisch und vor allem haben sie die Messe super organisiert. Alles war einfach nur perfekt.

Miriam und Jasmin
Das Bild hab ich bei Ilona gemopst!

Wenn ihr auch zu diesem tollen Team dazugehören wollt, dann wartet nicht länger und werdet auch SU Demo! Bis zum 31.3. könnt ihr 10% am Starterset sparen. Statt 199€ kostet es nur 179€! Ich freue mich dich in meinem Team begrüßen zu können! Wenn du Interesse hast melde dich einfach!

Ach, das aller schönste hätte ich fast vergessen meine Tanja hat auf mich gewartet bis ich wieder zu Hause war und dann hat sie mir das Döschen überreicht


und mir gesagt, dass ich ihr gefehlt habe und dass sie mich ganz arg lieb hat! Ist das nicht süß?!
Ich bin auch froh, nach 5 Tagen wieder zu Hause zu sein!

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich kann gut verstehen, dass Du froh bist wieder zu Hause zu sein. Ich fand den einen Tag schon sehr anstrengend und war nach dem Messe Shopping am Donnerstag total erledigt. Freitag ging gar nichts.
Erhol Dich gut. Schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.

LG

Ute

Manuela hat gesagt…

Hallo Susanne
Ich habe dir noch gar nicht kommentiert seit du Deinen neuen Blog hast und wollte doch schon so lange. Zuerst: Ich war ja ganz überrascht, dass du Demonstratorin für Stampin´up geworden bist, aber ich glaube das passt haargenau zu dir und Deiner Kreativität!
Leider war mir die Creativa zu weit weg, ich hätte Dich gerne mal wieder besucht.
Liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

Es war schön, daß wir uns wenigstens ganz kurz in Dortmund persönlich kennenlernen konnten, auch wenn es nicht zum geplanten Kaffeeklatsch kam, denn dafür ward ihr Demos zu sehr gefragt bei den vielen Besuchern. Auf ein "Wiederlesen" im Kreativ-Club.
Liebe Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...