Montag, 1. Februar 2010

Verlosung - Nach dem Kreativ Club - ist vor dem Kreativ Club ;-)

Ich stecke schon voll in den Vorbereitungen zur nächsten Kreativ Club Runde.

Ab dem 10. März 2010 dreht sich alles rund um das Thema Frühling und Ostern.

Haben 2 von euch Lust dabei zu sein und jeweils 12€ zu sparen?
Dann nehmt doch einfach hier an der Verlosung Teil!

Teilnahme Bedingung:
  • Kommentar hinterlassen und
  • in die Regelmäßige Leser Liste (Menüleiste rechts) eintragen
  • verlinke diesen Post mit deinem Blog (- wenn ihr keinen Blog habt dann geht das natürlich nicht ;-) 
  • alles  bis zum 21. Februar 2010 - 18.00 Uhr
Das ist schon alles!
Bekanntgabe der Gewinner: 22.2. 2010!
Ich wünsche euch viel Glück!

LG
Susanne

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück.
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
versuche auch mal mein Glück.
wünsche dir viel Glück beim Kreativ-Club.
Alles Gute
Angelika

Dagmar K. hat gesagt…

Hallo Susanne,
bin schon auf Deinen nächsten Club gespannt und versuche daher auch mein Glück!
LG Dagmar

Beate hat gesagt…

Liebe Susanne,

als SU-Kollegin versuch ich auch mal
mein Glück!....deine tolle Ideen
würden mich schon interessieren.

LG
Bea

chrissie hat gesagt…

Einen Blog selbst habe ich nicht, aber bin regelmäßig hier, weil ich deine Werke toll finde. Und vielleicht habe ich ja nun auch ein wenig Glück.
LG
Christiane

Geli hat gesagt…

Ich warte schon gespannt auf den nächsten Club der bestimmt wieder super wird.
Ich versuche mal mein Glück.
lg Angelika G.

cokoe hat gesagt…

Würde mich freuen wenn ich beim basteln im März dabei sein kann.LG Conny

Angelika hat gesagt…

Ui. da muß ich natürlich auch mein Glück versuchen! Würde mich sehr freuen!

Habe Dich auf meinem Blog verlinkt!
http://weinviertelscrap.blogspot.com/
Follower bin ich eh schon länger!

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kreativ-Club!!!!!

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...