Freitag, 26. Februar 2010

Experiment gelungen! Stempeln auf Stein

Letzte Woche war ich mal wieder bei meinen Eltern in Geislingen und hab Zeit gehabt im T€di zu stöbern. (Ich liebe diesen Laden - herrlich chaotisch und viel zu entdecken was man mit etwas Papier und Stempel verschönern kann.... :-)

Da habe ich unter anderem für 50 Cent flache kleine Stein Herzen entdeckt. Die mussten natürlich gleich in mein Körbchen ;-) und mit nach Hause.

Heute hab ich mir endlich mal kurz Zeit genommen und ausprobiert ob man darauf Stempeln kann.
Ich hab mir den Stempel "Danke" aus dem Set "Frisch geschnitten" herausgesucht und mit StazOn gestempelt.
Sieht doch gar nicht schlecht aus....


Werde heute Mittag ein Primelchen beim Gärtner holen und dann ein nettes Geschenk damit Zaubern. Mal überlegen wie ich das Danke - Steinchen befestigen könnte...*grübel*......*amKopfkratz*.....*überleg*......uii ich hab da eine Idee!!!!.....

Sobald ich fertig bin zeig ich es euch!


16.15 Uhr: Fertig :-)))

Ich habe das Stein - Herz zusammen mit einer Mini Rittersport in einen Zellophanbeutel gesteckt und mit einem Band habe ich diesen Beutel an einen Schaschlikspieß gebunden! Das bekommt meine liebe Nachbarin die mich heute zum Kaffee trinken einladen wollte und ich leider keine Zeit hatte und absagen musste!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - hoffentlich lässt der Sturm bald nach....
übrigens nur noch wenige Stunden bis zum Ende der Sale-a-bration Time! Wer noch was bestellen will muss sich beeilen am Sonntag 28.2.10 um 23.45 Uhr  ist es vorbei mit den Gratis Stempelsets!

LG
Susanne

Entschuldigung!
Ich hab mich wirklich nicht mehr daran erinnert, dass ich das Stempeln auf einem Herz-Stein schon mal wo gesehen habe - oh je ich glaub ich werde senil - ich war total überzeugt mir kam die Idee im Laden...!
Also: das ganze war nicht meine Idee sondern die von Mel!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine schöne Idee. Über so ein nettes Steinchen würde ich mich auch freuen.
Bin mal gespannt wie du das befestigen wirst.
Liebe GRüße
Diana

Pia hat gesagt…

Tolle Idee. Muss ich auch mal ausprobieren. Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich mich dann immer so. Dank Dir habe ich auch das "Link within Widget" für BLogger entdeckt und es gleich mal bei mir installiert. Ein schönes Scrapbooking Wochenende und alles Liebe - Pia

beemybear hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee und schaut echt super aus! Ja, im Tedi stöbere ich auch gerne.
lg
Sabine

bluemle Heike hat gesagt…

Du hast einfach immer tolle Ideen!! Klasse!Grüßle Heike

Geli hat gesagt…

Eine super Idee. Ich glaube ich muß auch einmal bei Tedi vorbeischaun.
lg Geli

Silvana Gerlach hat gesagt…

Das sieht einfach wunderschön aus. Sowas möchte doch gern jeder überreicht bekommen. LG Silvana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...